Wellness

Vital Inn - Wellness

Schön zu sein und sich gut zu fühlen, ist ein natürliches Bedürfnis jedes Menschen.

Um sich wohl zu fühlen, braucht man mehr als "Schönheit" allein:

  • Entspannung und innere Ausgeglichenheit
  • Fitness und Sport
  • Gesundheit und Aktivität

Wellness, Fitness und Gesundheit liegen voll im Trend. Im Mittelpunkt unseres Wellnessprogramms steht darum die Vitalität unserer Mitglieder für mehr Lebensqualität. Unser Wellnessbereich bietet eine Saunalandschaft mit Infrarotkabine, Innensauna und ein Außenbereich mit Fasssauna und Pool.

 

Vereinbare am besten noch heute einen Termin und lerne unseren Saunabereich kennen!

Sauna

Unsere Saunalandschaft mit Innensauna, Fasssauna und Pool im Außenbereich lässt dich entspannen.

Infrarot

Gesundes Schwitzen ist hier unser Motto.

Im Saunabereich findest du eine Infrarotkabine, in der du für Geist und Seele Gutes tust.

Solarium

Schön zu sein und sich gut zu fühlen, ist ein natürliches Bedürfnis jedes Menschen.

 

Als Gesundheitsclub und Anbieter von Entspannung möchten wir unseren Gästen ein Stück Erholung vom Alltag anbieten.

Genieße eine Auszeit in einem unserer beiden Ergoline Solarien. Ausgestattet mit den neuen smartsun 2in1 - Röhren mit UV- und Rotlicht. Die perfekte Kombination für natürliche Bräune und samtweicher Haut!


VITAL INN

der Gesundheits & Wellness-Club

 

Am Emser Berg 16

34308 Bad Emstal

Tel.:  05624 8331

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag  09:00 - 22:00 Uhr
Samstag  10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag  10:00 - 14:00 Uhr