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News, Aktivitäten und Aktionen zum Höhentraining

 

Schneller schlank mit Höhenluft                                     Trainieren in Höhenluft – auch in Bad Emstal

in der Wissenschaftlichen Sendung Galileo wurde dieses Abnehmkonzept getestet.

In der Wissenschaftlichen Sendung Galileo wurde

dieses Abnehmkonzept getestet.

[zum Film+]

 

Mit Atmen von Höhenluft. Dazu muss man aber nicht in die Berge fahren - die Höhenluft kommt aus der Maschine.


 

Abnehmen durch spezielles Höhentraining!
Individuelle Betreuung. Informieren Sie sich vor ab bei uns im Internet: "siehe Beitrag links"


Effektives Training in dünner Luft

 

Höhentraining ist in der Regel bekannt als Trainingsmethode des Spitzensports, insbesondere in den Ausdauersportarten. Inzwischen hat sich das Einsatzspektrum erweitert, sodass Hypoxie nicht nur eine Möglichkeit zur Leistungssteigerung darstellt, sondern zunehmend im Bereich der Prävention, aber auch als Therapieform einer wachsenden Zahl gesundheitsbewusster Bürger angeboten werden kann.

Schneller schlank mit Höhenluft

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* Effektives Stoffwechseltraining
* Höherer Kalorienverbrauch
* Größerer Fettabbau
* Wenig Aufwand, großer Erfolg
* Gesteigertes Wohlbefinden

Training in dünner Luft

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* Erhöhter Kalorienverbrauch pro Trainingseinheit
* Weniger Gelenkbeanspruchung
* Training mit persönlicher Betreuung

Abnehmen durch Atmen?

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Unsere Passiv-Plätze erlauben eine optimale Akklimatisierung an größeren Höhen. Luftverhältnisse von bis zu 4.000 Metern können simuliert werden.
Wir bringen Ihren Stoffwechsel in Schwung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Bewegungskonzept hebt die Höhenluft Sie schnell auf ein unerwartet hohes Leistungsniveau bei gleichzeitigem gesunden Gewichtsverlust.
Besonders für Personen, die wegen Gelenkproblemen keine langen Trainingseinheiten durchführen können, bietet ein Training in dünner Luft eine effektive und effiziente Gelegenheit, sich trotzdem sportlich zu betätigen.
Sie haben hier die gleichen positiven Effekte wie in unseren Höhenräumen, jedoch ohne körperliche Belastung. Des Weiteren benutzen wir den Passiv-Platz, um einen Höhenverträglichkeitstest durchzuführen.

 

Ein Training in der Höhenkammer bietet sich für jeden Sportler an, der seine Ausdauer verbessern möchte. Auch speziell in den Ausdauersportarten, wie z.B. Langstreckenlauf, Triathlon oder Radsport, wird das Höhentraining bereits häufig in den Trainingsplan mit integriert. Aber auch in anderen Sportarten wird Höhentraining vermehrt eingesetzt, da z.B. bei Ball- oder Kraftsportarten eine verbesserte Grundlagenausdauer ebenfalls zu größerem Erfolg verhilft. Grundsätzlich bietet sich ein solches Training auch für den Hobbysportler an, der gerne Volksläufe oder einen Halbmarathon bestreiten möchte, aber auch besonders für den Leistungsathleten, der sich auf einen Ironman oder Marathon vorbereitet.

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Weitere Infos zum nachlesen!

Hoehenbalance

pdficon

Höhentraining

pdficon

Training in dünner Luft